David Joachimsthaler

24. GUITAR FIGHT NIGHT

Do. 27.12.18 - Live Club Bamberg.

Winner 2017

Mike Schlee vs. Carsten Schneeweiß

Alle Paarungen >>

Alle Fotos >>

----------------

 Tickets 2018

Der VVK 2018

hat begonnen >>

----------------

 Hintergründe

Alle Infos >>

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

© 2012 ff  Stilbruch  -  Stefan Meyer-Brandis  -  Obere Sandstr. 18  -  96049 Bamberg  -  info [at] guitarfightnight.de  -  © Grafik/Design Ulrich Herwig | GrafX.de  -  IMPRESSUM  -  DATENSCHUTZ

" ... “

 

 

Equipment:

  • Gitarre: Paula
  • Amp:  Vox AC30
  • Effekte: Effektboard mit diversen Effekten

 

Wenn du nur eine Gitarre haben könntest, welche wäre es:

keine konkret in Aussicht.

 

Digital oder Analog (und warum):

 

 

Wie und warum und wann hast du angefangen, Musik zu machen (kleine Biographie):

Ich hab mit 11 angefangen also relativ spät, am Anfang wollte ich einfach ein Instrument lernen egal welches. Wirkliches Interesse hab ich erst mit 12 bekommen, meine Geschwister spielten auch alle irgendwelche Instrumente und meine Brüder (spielten Gitarre) haben mir viel gezeigt. Nach und nach hab ich angefangen irgendwelche Lieder nach zu spielen und einer Band bei zu treten bzw. war ich eigentlich mehr oder weniger bei der Gründung mit dabei ( ne Woche vorher haben sie sich gegründet :D ). Danach kamen viele weitere Einflüsse dazu. Heute bin ich am liebsten in der Prog-, Djent und Core Richtung unterwegs.

 

Mit wem würdest du gerne mal auf der Bühne stehen (oder ein Bier trinken, also welchem Musiker):

John Middleton von Sylosis

 

Bei welcher Band/ welchem Projekt tätig, und/oder gewesen:

  • Endless Scream (erste Band)
  • bis vor kurzem bei Black Daffodils
  • eigene kleine Projekte

 

Was bedeutet für Dich Musik/Gitarre spielen:

Musik ist für mich ein Ausdruck der Gefühle ( Ja auch im Core :D )

 

Warum freust du dich auf die Guitar Fight Night:

Ich freue mich viele neue Gesichter kennen zu Lernen!

 

verfasst von Michael Kratzer

 

powered by: